Das Forstamt Kirchhain möchte alle Waldinteressierten zu einem morgentlichen erlebnisreichen Waldbegang mit anschließendem gemütlichen Waldfrühstück einladen.

Am Samstag den 16.09.2023 laden die Förster des Forstamtes Kirchhain hungrige Familien und Waldbesuchende zu einem Waldspaziergang mit anschließendem Picknick ein.

Treffpunkt ist der Wanderparkplatz zwischen Mengsberg und Lischeid, von dem aus die Wanderung (1km) gemeinsam mit dem Förster um 9 Uhr startet.

Gegen 10 Uhr wird der Picknickplatz erreicht, wo herzlich zum Frühstücken von Selbstmitgebrachtem eingeladen wird; denken Sie bitte an festes Schuhwerk.

Auch gibt es die Gelegenheit verschiedene feine Kostproben aus dem Wald zu probieren. Bei Regenwetter gibt es einen trockenen Unterstand zum Frühstücken. Für warmen Kaffee und Tee ist in jedem Fall gesorgt.

Das Forstamt Kirchhain freut sich über Ihre Anmeldungen bis zum 13.09.2023 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Der Wanderparkplatz liegt an der Straße L3342, die Koordinaten des Wanderparkplatzes: 50.911719, 9.060130

Neustadt (Hessen), den 05.09.2023