Die Stadt Neustadt (Hessen) sucht für ihren Bauhof in Vollzeit

zwei Mitarbeiter/in (m/w/d)

zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Die Aufgabengebiete umfassen vorwiegend die nachstehenden Tätigkeiten:

• Mitarbeit bei allen anfallenden Tätigkeiten des Bauhofbetriebes sowie Ausführung einfacher handwerklicher Tätigkeiten verschiedener Gewerke
  • Mitwirkung bei der Durchführung bei kommunalen Veranstaltungen, auch ggf. außerhalb der regulären Arbeitszeiten
  • Mitwirkung bei Pflege-, Instandhaltungs- und Unterhaltungsarbeiten an kommunalen Anlagen, Liegenschaften, Einrichtungen und die Mitwirkung im Bereich des Hoch-und Tiefbaus
  • Turnusmäßige Mitarbeit im Winter- und Bereitschaftsdienst sowie die Bereitschaft an Wochenenden

Wir erwarten von Ihnen:

• Eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen Bereich
  • Gründliche, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Gutes Organisationsgeschick
  • Gute Auffassungsgabe
  • Fähigkeit zum teamorientierten Handeln
  • Führerschein mit der Fahrerlaubnisklasse B/BE
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Schulungen

Ein Mitwirken in der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr wäre vorteilhaft.

Wir bieten Ihnen:

• Eine leistungsgerechte Vergütung entsprechend der Qualifikation und Berufserfahrung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit Gewährung von Zeitzuschlägen
  • Jahressonderzahlung und Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung
  • Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes
  • Möglichkeit einer zusätzlichen Altersversorgung (Entgeltumwandlung)
  • ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld
  • einen sicheren Arbeitsplatz
  • 30 Tage Urlaub
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ein offenes, vertrauensvolles und kollegiales Betriebsklima

Bewerbungen grundsätzlich geeigneter schwerbehinderter Menschen, auch Gleichgestellter im Sinne des § 2 Abs. 3 SGB IX, werden bei vergleichbarer Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Frauen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.

Für Fragen steht Ihnen Frau Mock (06692-89-16) zur Verfügung.

Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungen, die Sie bitte bis zum 03.04.2023 an den Magistrat der Stadt Neustadt (Hessen), Ritterstraße 5 – 9, 35279 Neustadt (Hessen), E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! richten.

Bitte reichen Sie in den Bewerbungsunterlagen nur Kopien ein (ohne Umschlagsmappe, keine beglaubigten Kopien notwendig). Kosten für die Bewerbung oder für die Teilnahme am Auswahlverfahren werden nicht erstattet.

Neustadt (Hessen), 13.03.2023