Für den diesjährigen Weihnachtsmarkt am

- die Marktstraße,

- die Turmstraße,

- die Ritterstraße

für die Marktbewerber benötigt.

Wir bitten Sie deshalb, sie am 26. Dezember 2022, ab 17.00 Uhr, bis Ende des Marktes nicht mehr als Parkplätze zu benutzen.

Zum Aufbau der Marktstände und zur Vermeidung von Schwierigkeiten bei der Anfahrt der Händler werden die Marktstraße bis zur Einmündung Allee und die übrigen genannten Straßen und Plätze am 26. Dezember 2022, ab 18.00 Uhr, für den Durchgangsverkehr gesperrt. Die Umleitungen werden entsprechend beschildert.

Die Allee, Hinter der Kirche, Mühlenstraße, Bogenstraße, Mauerstraße, Ringstraße und deren Verbindungs­straßen sind als Zufahrtsstraßen für Rettungs- und Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr freizuhalten. Die Fahrer von verbotswidrig, insbesondere behindernd abgestellten Fahrzeugen müssen damit rechnen, dass die Fahrzeuge notwendigenfalls abge­schleppt werden.

Neustadt (Hessen), den 06. Dezember 2022