Font Size

Cpanel

Jam im Bürgerpark am 02. März 2013

Jam im Bürgerpark

Jam im Bürgerpark am 02. März 2013

 

Zur zweiten "Jam" kamen am Samstagabend viele Jugendliche in den Bürgerpark - leider nicht so viele volljährige Junggebliebene wie zur ersten Jam im Herbst 2011.
Die heiße Musik von DJ-Udo Lotz und ein tolles Programm mit Zauberer Michael Stern, Breakdance von "T-Spin & YoungRob" und Rapp von "D-Jam" kamen sehr gut an. Erstmals sprang "D-Jam's" kleiner Bruder Kevin für den erkrankten "JoB" ein und gab als Debütant eine souveräne Vorstellung.
Bei leicht frostigen Temperaturen kam man bei den heißen Rhythmen automatisch in Bewegung. Wärme und romantisches Flair spendeten zwölf Feuerstellen und ein spontan angelegtes kleines Lagerfeuer, um das sich die Jugendlichen scharten. Heißer Punsch sorgte auch ohne Umdrehungen für Wärme von Innen und für gute Stimmung. Sehr begehrt waren leckere, heiße Crêpes.
Ein gelungener Abend für die Zielgruppe Jugendliche, die bewiesen, dass sie keine "Weicheier" sind. Indessen lässt sich das von den Volljährigen Neustädtern nicht behaupten. Vielleicht kommen die dann aber zur nächsten "Jam" am 12. Oktober 2013, das würde die Veranstalter sehr freuen!

Förderverein Bürgerpark Neustadt e.V.
Karl-Joseph Lemmer, Schriftführer