Der Festzug wird am 04. Juni 2023 in der Niederkleiner Straße aufgestellt und nimmt folgenden Verlauf:

-          Gleimenhainer Straße,

-          Hindenburgstraße (L 3071 und B 454),

-          Alsfelder Straße,

-          Im Hattenrod,

-          Bahnhofstraße,

-          Marktstraße,

-          Marburger Straße (L 3071),

-          Lehmkaute.

Die während des Umzuges erforderlichen Verkehrsbeschränkungen, die auch für die Straßen An der Ziegelei und Querallee gelten, werden durch entsprechende Verkehrszeichen angeordnet. Sie die­nen der Sicherheit der Festzugteilnehmer und der Zuschauer, sol­len aber auch verhindern, dass der Zug durch blockierte Straßen behindert wird.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Unterstützung, vor allem bei den Anliegern, an die zugleich die Bitte ergeht, mit dafür zu sorgen, dass vor ihren Grundstücken nicht trotz Halteverbot Autos parken oder halten.

Weitere Verkehrsbeschränkungen (Vollsperrungen, Haltverbote, Einbahnregelungen) gelten insbesondere für die Marktstraße am 04. Juni 2023 und weitere Straßen um das Festgelände Lehmkaute für die Zeit der Kirmes. Sie werden durch entsprechende Beschilderungen angezeigt.

Neustadt (Hessen), den 19. Mai 2023