Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, an folgenden Vorträgen des Forums Kirchhain-Stadtallendorf teilzunehmen:

24. November 2022  16.30 Uhr – 18.00 Uhr

Vortrag zum Thema „Wasserstoff“ von Herrn Prof. Dr. Pohl (Technische Hochschule Mittelhessen) und Stefan Franke (Landkreis Marburg-Biedenkopf – HyStarter Region)

Dieser Vortrag findet im historischen Rathaus Kirchhain statt.

25. Januar 2023                    16.30 Uhr – 18.00 Uhr

Vortrag zum Thema „KI-Künstliche Intelligenz“ von Herrn Prof. Dr. Guckert (Technische Hochschule Mittelhessen)

Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben.

Für Anmeldungen und Rückfragen steht Frau Kruppa unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Das Forum wird getragen von der Technischen Hochschule Mittelhessen und den Städten und Gemeinden Kirchhain, Stadtallendorf, Neustadt, Rauschenberg, Amöneburg und Wohratal.

Neustadt (Hessen), den 10. November 2022