Am „Wallgraben-Pavillon“ im Neustädter Bürgerpark findet am Sonntag, 26. August 2018,

diesmal von 17.00 bis 20.00 Uhr, das nächste Sommerkonzert statt.

Diesmal wird wieder die  Country-Band „Bird Mountain“ für beste musikalische Unterhaltung sorgen, so dass nicht nur die Liebhaber der Countrymusic ihre Freude an dieser guten, handgemachten, lockeren Musik haben dürften. Die sechs-köpfige Band ist in den Nachbarkreisen Schwalm-Eder und im „Vogelsberg“ eine feste Größe und in der Szene bei vielen Line-Dance Formationen sehr beliebt. Siehe auch: http://bird-mountain.de/   Sie spielen und singen ihr Programm immer komplett live und das kommt ganz besonders bei den Linedancers sehr gut an. Zu Gehör kommen u.a. Titel von Hank Williams, Garth Brooks, Shania Twain, Johnny Cash, Alan Jackson und anderen Stars dieses Genres. Alle Line-Dance-Gruppen aus der Region sind besonders herzlich willkommen.

Dazu laden gemeinsam der Förderverein Bürgerpark Neustadt e.V. und der Magistrat der Stadt Neustadt sehr herzlich.

Wie immer ist der Eintritt frei. Wer etwas spenden möchte, darf gerne ein „Schweinchen“ an der Theke füttern.

Gekühlte Getränke laden zur Erfrischung ein und am Weinstand kann man sich einen guten Tropfen einschenken lassen.

Anstelle von Kaffee und Kuchen gibt es bei diesem Sommerkonzert einen Grillstand. An „Happels-Imbiss“ kann man sich an diesem Abend sein Abendbrot in gegrillter Form servieren und schmecken lassen.

Das nächste Sommerkonzert findet dann am Sonntag, 16. September 2018, wieder von 15.00 bis 18.00 Uhr -  mit dem „Jugendblasorchester Neustadt“ statt.

Neustadt (Hessen), 20. August 2018

Stadt Neustadt (Hessen)